Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal will ich euch auf die Blogtour meiner Frau aufmerksam machen, die morgen bei Manjas Buchregal startet. Ab 17 Uhr tourt „Glasseelen“ durch die Bloggerwelt und schon jetzt kann ich euch garantieren, dass spannende Themen zur Sprache kommen und es noch tollere Preise zu gewinnen gibt.

Tourplan:
20.11. Glasseelen – www.manjasbuchregal.de
21.11. Wie erkennt man einen Serienkiller? – www.claudis-gedankenwelt.de
22.11. Interview mit Tanja Meurer – www.sunnyslesewelt.blogspot.de
23.11. Der Sandmann – www.nadinesbuntebuecherwelt.com
24.11. Berlin als Buchkulisse – www.vampyswahn.blogspot.de

Bewerbung bis einschließlich 26.11.2017 möglich

27.11. Gewinnerbekanntgabe – www.netzwerk-agentur-bookmark.com

Gewinne:
Platz 1: „Glasseelen“, „Die Seelenlosen“ und „Schweiß und Blut“ (je als signiertes Taschenbuch
Platz 2: „Glasseelen“ und „Die Seelenlosen“ (je als signiertes Taschenbuch)
Platz 3: „Glasseelen“ (signiertes Taschenbuch)

Alle Gewinne werden mit Goodies verschickt.

Wer Lust auf eine Leserunde hat und Das Buch zusammen mit Tanja lesen möchte, kann noch immer für ein Print oder eBook (nur ein Tipp: die Chancen auf ein eBook sind wesentlich höher) in den Losttopf hüpfen: Leserunde Glasseelen – Lovelybooks.

Schaut auf jeden Fall rein und sichert euch Lose für die Hauptgewinne.

Viel Spaß,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: