Autorenblog von Juliane Seidel

Homepages

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Faible habe Homepages zu gestalten und zu pflegen. Ich mache das teilweise auch nebenberuflich, wobei ich in den letzten Monaten keinerlei Aufträge mehr angenommen habe, da das Schreiben (Bücher, Rezensionen) zunehmend meine Freizeit ausfüllt. Hinzukommt noch die Organisation des Lesecafés Wiesbaden, einer monatlich stattfindenden Lesereihe.

Egal wie – hier ein Überblick der Internetseiten, die ich programmiert habe und betreue:

Persönliche Seiten

Meine private Homepage – hier findet ihr Infos über mich, meine Projekte und Geschichten, meine Zeichnungen und Designs (Homepages, Buchcover etc.).

Die offzielle Homepage meiner Kinderbuchreihe „Assjah“. Hier findet ihr Informationen zu den Charakteren, Hintergründen und viele Extras.

Die Seite des Illustratorenduos Vee-Jas, bestehend aus Tanja Meurer und mir. Wir arbeiten gemeinsam für diverse Verlage und Privatkunden. Hier findet ihr alle Infos über unser Team und unsere gemeinsamen Projekte.

 

Mein homoerotisches Portal, in dem ich Comic, Bücher und Filme vorstelle, bekannte Zeichner und Autoren interviewe und hin und wieder über die Szene berichte. Die Seite gibt es seit nunmehr 12 Jahren und wird noch immer alle 1-2 Monate aktualisiert

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: