Autorenblog von Juliane Seidel

Projekte

Neben den Büchern und Kurzgeschichten, die in Anthologien erschienen sind, arbeite ich an verschiedenen Projekten, teils zum Spaß, teils weil es bereits einen Verlag dafür gibt. Unter dieser Rubrik stelle ich euch ab sofort die Geschichten vor, an denen ich aktiv arbeite bzw. die in Planung sind. Sobald ein Projekt als Buch erscheint, egal ob durch einen Verlag oder durch’s Selfpublishing, wandert es in die Sparte „Veröffentlichungen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: